stefanie-kapra-bio-image

Hi und willkommen zu meinem kleinen Fotoatelier.

Ich bin Stefanie – Filmfotografin aus Leidenschaft | Träumer und Abenteurer | Free-Spirit | Optimist | Widder | Reiselustig und für jeden Quatsch zu haben. Zur Zeit nenne ich Deutschland/Europa und NY/USA gleichermassen mein zu Hause.

Ich habe eine Passion für Romantik, liebevolle Details, intime Momente und spontane Emotionen. Mit meinen Fotos erzähle ich Euere individuelle Liebesgeschichte in einer natürlichen und ehrlichen Art und Weise. Besonders gerne arbeite ich mit Menschen zusammen, die Hals über Kopf verliebt sind, humorvoll mit einander umgehen und denen man die Lebensfreude schon von weitem ansieht.

Ich bin gerne in der Natur – liebe den Wind in meinen Haaren und die Sonne in meinem Gesicht. Begegnungen mit neuen und alten Freunden, gutes Essen und Wein, Abenteuer und Reisen – aber auch Zeit zum Ausspannen und Träumen sind mir wichtig und bereiten mir Freude. Ich lache gerne und laufe am liebsten barfuss herum. Mich verbindet eine tiefe Leidenschaften zu Italien (wo ich vor 6 Jahren geheiratet habe) und natürlich zu mein Mann (als Team sind wir unschlagbar). Meine zwei Hunde stehlen mir täglich auf’s neue das Herz und mit unserem restaurierten 1964 VW Bulli gehen wir besonders gerne auf Entdeckungs-Reisen.

Ich bin ein bekennender Film-Liebhaber und fotografiere am Liebsten mit meiner Mediumformat Contax645 Film Kamera – und an lichtdurchfluteten Orten. Aber auch gemütliches Kerzenlicht und eine tolle Abendstimmung finde ich grossartig.

Jetzt würde ich gerne etwas mehr über Dich und Deine Hochzeitsträume erfahren – und freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Meine Hochzeits- und Lifestylefotos sind übrigens auch regelmäßig in führenden Zeitschriften und Blogs zu sehen, wie z.B. in:

Style Me Pretty
Magnolia Rouge Magazine
WellWed Magazine
100 Layer Cake
Hochzeitswahn
Entouriste
Hochzeitsguide
Grey Likes Weddings
und vielen mehr